Valentine’s Ball

Posted by on 20. Februar 2012

Am 10. Februar hat im Kinderheim der alljährliche Valentine's Ball stattgefunden. Für die Kinder ein wichtiges Event, denn sie werden mal richtig in Schale geschmissen und sind anschließend sehr stolz auf ihr Aussehen. Außerdem wird getanzt und jede Menge fotografiert. Einige Bilder habe ich in dieser Galerie mal hochgeladen. Es sind Kinder und Volontäre zu sehen.

 

One Response to Valentine’s Ball

  1. Susanne Weber

    HAllo Philipp,
    liebe Grüße aus dem fernen Hickengrund senden Dir Susanne und Thomas. Bin fasziniert, was ihr dort alles auf die Beine stellt. So viele Eindrücke die Ihr dort verarbeiten müßt, nur einen Teil davon können wir uns hier vorstellen. Toll sind die Bilder von heute mit den vielen lachenden Kindergesichtern. Dir weiterhin alles Gute, ich bete das Gott diesen Kindern mit all ihren schrecklichen Erlebnissen nahe ist.
    Bis bald
    lieben Gruß Susanne