Monatliches Archiv: Februar 2012

Valentine’s Ball

Am 10. Februar hat im Kinderheim der alljährliche Valentine's Ball stattgefunden. Für die Kinder ein wichtiges Event, denn sie werden mal richtig in Schale geschmissen und sind anschließend sehr stolz auf ihr Aussehen. Außerdem wird getanzt und jede Menge fotografiert. Einige Bilder habe ich in dieser Galerie mal hochgeladen. Es sind Kinder und Volontäre zu … Weiterlesen »

Kategorien: Bilder | Ein Kommentar

Update – was gibt’s Neues?

Der letzte Bericht ist schon wieder eine Weile her, aber es gibt auch eigentlich gar nicht so viel zu berichten. Was ist also so los bei mir? Es ist gerade morgens um neun, ich bin also seit zweieinhalb Stunden wach und langweile mich gerade ein wenig, weil alle anderen praktisch noch schlafen, oder irgendwo arbeiten … Weiterlesen »

Kategorien: Bilder, Tagebuch | Kommentare deaktiviert